Wir  gratulieren -
unser Kommandant Georg Juffinger wurde 50

In Zusammenhang mit der letzten Hauptübung 2008 wurde am Freitag, dem 7. November der 50. Geburtstag unseres Kommandanten
Georg Juffinger (5. November) gebührend nachgefeiert.
Zahlreiche Mitglieder unserer Wehr waren ebenso dabei wie die Führung des Abschnitt Langkampfen unter Führung von
ABI Manfred Farthofer.
Auch der Bezirksausschuß des Bezirk Kufstein mit Bezirkskommandant Hannes Mayr und Bezirksinspektor Stefan Winkler
und Alt-Bezirkskommandant Sebastian Niederacher  ließen es sich nicht nehmen, diesen runden Geburtstag mitzufeiern.
Auch der "Löschzug Kögl Alm" war vollzählig vorhanden.
Nachdem der Kommandant das Kommando "zur Feier abtreten" gab, wurden in der Halle die Bänke und Tische aufgestellt und
bei Speis und Trank auf das Wohl von Georg angestoßen.
Bald stand auch Bürgermeister Georg Karrer unter den zahlreichen Gästen und gratulierte.
   

  

   

   

  

   

   

   


ABI Manfred Farthofer hatte Grund zum feiern !

1/2 Jahrhundert

Zu einer Feier lud Abschnittsbrandinspektor Manfred Farthofer kürzlich im Gerätehaus der FF Niederbreitenbach.
Unser Ehrenmitglied und langjähriger Kommandant feierte nämlich seinen 50. Geburtstag.
Neben Bezirkskommandant Sebastian Niederacher erschienen noch zahlreiche Gäste vom Bezirksverband, sowie vom Abschnitt Langkampfen.
Auch der Ausschuß unserer Wehr konnte Manfred gratulieren.
Ehrenringträger Johann Gruber trug einen kurzen Lebenslauf von Manfreds "Feuerwehrkarriere" vor.

50. Geburtstag von ABI Manfred Farthofer     

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!