Bezirksmusikfest 2008
Bezirk Kufstein

Mit einem Gottesdienst, bei herrlichen Wetter, beim "Bliembauer" begann am Sonntag um 9:30 Uhr das Bezirksmusikfest.
Den anschließende Formationsmarsch, welcher bereits in Wien gekrönt wurde, zeigten die Musikkapellen Oberlangkampfen, Angath und Angerberg-Mariastein dem zahlreich erschienenen Publikum.
Der Festmarsch der Musikkapallen durch Niederbreitenbach bis zum Festplatz beim Gerätehaus wurde ebenfalls von sehr vielen Zeugen am Straßenrand applaudiert.
Die anschließenden Konzerte im Festzelt füllten die Plätze bis zum letzten Platz. Auch ausserhalb des Zeltes wurden noch viele Bänke und Tische aufgestellt.
Mit der Kapelle "Kraut und Ruam" ab 17 Uhr wurde noch lange gefeiert und das bestens organisiertes Festwochenende beendet.
Ein Lob an den beteiligten Vereinen Landjugend Langkampfen, FF Niederbreitenbach und den beiden Musikkapellen aus Unter- und Oberlangkampfen, welche bewiesen, daß auch verschiedene Vereine ein Fest gemeinsam feiern können.
Ein Pauschallob aber den Organisatoren Andi Ehrenstrasser (Musik), Hermann Palla (Feuerwehr) und Manfred Huber(Landjugend), welche es verstanden ihre Mitglieder zu einen Block zusammenarbeiten zu lassen.
Auf den Bildern der Einmarsch zur Messe










 

 




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!