Wieder ein Tag für die Feuerwehrgeschichte der Freiwilligen Feuerwehr Niederbreitenbach.
Offiziell mit Begleitung durch die Musikkapelle Oberlangkampfen wurde mit einen Marschblock unserer Wehr in das neue Gerätehaus einmarschiert.
Bürgermeister Georg Karrer übergab, vor geschlossenem Gemeinderat und den Kommandanten mit ihren Stellvertretern der Feuerwehren Unterlangkampfen, Oberlangkampfen und der Betriebsfeuerwehr Sandoz Schaftenau, Kommandant Georg Juffinger den Schlüssel für den Einzug in das neue Schmuckstück.
Dabei gilt der besondere Dank an Bürgermeister Karrer, da er sich immer
für dieses Projekt eingesetzt hat.
Nach einem Gruppenbild vor dem Gerätehaus wurde natürlich dieses Ereignis gebührend in der Halle gefeiert.
Als Ehrengäste konnten neben ABI Manfred Farthofer, der zugleich Ehrenmitglied ist, unser weiteres Ehrenmitglied Josef Hintner begrüßt werden.
Später gesellten sich noch Bezirkskommandant OBR Hannes Mayr, Stellvertreter BR Erwin Acherer, Bezirksinspektor BFI Stefan Winkler sowie Bezirksschriftführer BV Florian Trainer begrüßt werden und das Gerätehaus vorzustellen.

 

 

 
 

 


Mit der Musikkapelle Oberlangkampfen
wird zum neuen Gerätehaus marschiert


Weitere Bilder im FOTOALBUM

Bericht in Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst  wax.at

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!